Diskussion:SeeMoZ

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat das mit München zu tun???

Seh ich auch so, Löschantrag gestellt. --Firemail 21:19, 9. Aug 2010 (CEST)
Hi, bin über den Alpinisten drauf gekommen. Außerdem ein Produkt des in Mü ansässigen Verlags. Wenn man etwas nicht weiß, muss man nicht gleich dagegen sein. erst wenn man weiß, dass etwas schadet, schlecht ist, dann ist kritik angebracht. vorher: lernen, lesen, Geduld.
Übrigens über Bodenseeraum und befr. Ausland ist unsere Stadt evtl. doch direktes thema der webzeitung. (oder kommen als nächstes die partnerstädte dran? ) LG von sdfgh, 9. Aug 2010 (mez)
Dann sollte man vielleicht einen Artikel über den Verlag bringen und dies dort erwähnen, so hat es keinerlei Münchenbezug. --Firemail 07:58, 10. Aug 2010 (CEST)
Bei Internet-Medien ist das so eine Sache mit dem Bezug. hängt doch eher an den Themen und den Interessen der UserIenen. IMO. seeMoz wird vielleicht eher in Mü als in Friedrichsstadt gelesen. Aber wer weiß. Habe mal ein paar Querfäden verlinkt. LG -- sdfgh, 12. Aug 2010 (ohne mnz)


hallo Girus, du willst doch sicher nicht, dass ich dich für firemail halte. Aber so ist das doch ein sehr ähnliches Vorgehen. Hast du meine obige Begründung gelesen? Daran hat sich nichts geändert. Das Themenspektrum von Medien ist ja manchmal sehr weit. Also lass diesen kurzen Nachweis, um was für eine Art Newslieferant es sich handelt, im Wiki doch einfach stehen. Wenns dich nicht interessiert, tut es dir sicher nicht weh. Der Bodensee zählt für manche Leute noch zur Naherholung. Und wenn du sowas löschen oder ändern willst, könntest du dich ja mit der Autorin doch direkt in Verbindung setzen. Oder? LG sdfgh, 2. Okt 2012

Ich bleib' dabei: Zwei Menschen, zwei Meinungen. girus 07:54, 4. Okt 2012 (CEST)