Diskussion:Second Life

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Also Kopieren von Webseiten brauchen wir nicht."

Ich werde mir für Euch hier sicher nicht nochmal einen eigenen Text einfallen lassen. Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich der Betreiber von München in Second Life bin. D.h. das, was ich auf www.muenchen-sl.de schon einmal geschrieben habe, würde ich sinnvollerweise (auszugsweise) auch hier rein stellen. Und genau das habe ich auch gemacht. Also, wie soll's jetzt weitergehen? --Stefan.weiss 15:48, 7. Mai 2008 (CEST)
Dass der Text von dir war, kann man ja nicht riechen, aber generell macht es auch wenig Sinn Texte zu kopieren, die schon woanders auch noch leicht zu finden sind. Was sollte also hier sein, die Frage bekommt ganz einfach und schnell eine Antwort. Second Life darstellen unter besonderer Betrachtung von München. Die Informationen sollten dabei lexigraphisch sein. Klartext: Was ist Second Life, was verbindet es mit München, was kann man tun/erfahren, wie hat es sich zeitlich geändert usw. usf. alles unter Betrachtung des Münchenbezugs. Sachlichkeit (natürlich ist Information auch immer irgendwie Werbung) und kein "wir" (sorry aber das schreiben einfach zuviele), oder hast du schon mal "wir" im Lexikon gelesen? Ansonsten lass dich nicht abschrecken, klingt manchmal etwas rüde, ist aber nicht so gemeint. --Firemail 17:52, 7. Mai 2008 (CEST)