Diskussion:Michaeli-Gymnasium

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Termin Ökoflohmarkt

Der Ökotauschmarkt war noch nie im März, sondern immer im April oder Mai. In diesem Jahr ist der Ökotauschmarkt absolut sicher am 19.4.!

Stimmt! --87.193.194.247 11:48, 29. Feb 2008 (CET)

Noch etwas, der Beginn ist um 13h! Die Aussteller kommen um 12h zum Aufbau und wenn die Käufer auch schon um 12h da sind, ist es eher etwas Stress. Ansonsten kann ich das jedem nur empfehlen. Macht super viel Spass und ist anders als die üblichen Flohmärkte. Es gibt auch selbstgebackene BioKuchen und überhaupt einfah schee.

Hier steht aber 12Uhr! http://www.michaeli-gymnasium.de/organisationen-%F6ko-ag.php --87.193.194.247 18:52, 29. Feb 2008 (CET)

Die Seite vom Michaeli Gymnasium funktioniert grad nicht.... aber egal. Ich bin jedes Jahr auf dem Flohmarkt. Es stimmt schon ein paar die den Flohmarkt kennen kommen schon um 12h, damit sie gleich die besten Stücke erwerben können. Die wenigsten haben aber um 12h schon den Stand fertig. Na ja, ist alles ein klein wenig chaotisch (zumindest von den Zeitangaben), aber liebenswert :-)