Diskussion:Justizvollzugsanstalt München (Stadelheim)

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stadelheim

Stadelheim ist immer noch ein Stadtteil, auch wenn die Justizvollzugsanstalt wohl das Bedeutenste daran ist.--92.230.233.82 23:14, 23. Jun 2010 (CEST)

Hallo, ja die Kritik ist schon berechtigt. Aber ein Wiki funktioniert nun mal so. Jemand schreibt einen Artikel und sucht dafür die passende Überschrift. Und solange die nicht durch einen anderen Artikel besetzt ist, darf dafür auch ein Oberbegriff oder ein mehrdeutiger Name verwendet werden. Entsteht dann durch einen zweiten Artikel eine Namenskonkurrenz muss der erste und zweite Artikel darauf abgeklopft werden, welcher Name für welchen Artikel besser passt. Dauduch entstehen zum Teil lange Listen von Dingen oder Personen, die den gleichen Namensbestandteil haben.
Also, sei mutig und schreibe was über Stadelheim und seine freien Einwohner. Dann kriegst du sofort die Überschrift, die dafür passt. OK? (lege schon mal eine evtl. passende Weiterleitung fürs Gefängnis) Liebe Grüße von einer/-em anderen Benutzer. sdfgh, 24. Juni 10.
An das solltest du dich mal halten es gibt, wie aus dem Link oben ersichtlich, gib es bereits zur Justizvollzugsanstalt einen Artikel/Lemma, durch einfach eingabe von Stadelheim in die suchmaske, wärst du auch fündig geworden. aber das interessiert dich ja nicht. --92.229.13.43 16:26, 24. Jun 2010 (CEST)
Oh Gott, liebes F oder sonst anonymes Mitmensch, bitte geht es etwas weniger aufgeregt? Deine Phantasie zu Stadelheim ist gefragt! "Wir" sind immerhin 16./Weltmeister - trotzdem. Und Papst zu 100%. Da muss doch einfach noch mehr möglich sein. LG  :-)) sdfgh