Diskussion:Indian Mango

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weshalb wurde der Eintrag gelöscht?

Der Beitrag wurde nicht gelöscht, wie du auch siehst, zudem wurden einige Änderungen vorgenommen, damit er den anderen Münchenwiki-Artikeln gleich, z.B. Internetlinks sind unter der Rubrik Weblinks, "wir" ist immernoch Münchenwiki und nicht ein Restaurantteam, Grüße haben in einer wiki, die eine enzyklopädie eigentlich sein soll nichts zu suchen usw. usf.--Firemail 09:43, 26. Jul 2007 (CEST)

Danke für deine Erklärung - ist akzeptabel, hab dazu gelernt und werde den Text anpassen. Grossschreibung war nur deshalb, weil der Name gross geschrieben wird, nicht um hervorgehoben zu werden. Das ist ja schon geändert.

Hallo, du kannst hier auch Bilder hochladen, interessant wären z.B. Aussenansicht, Innenansicht, vielleicht auch ein Bild einer schönen Speise. Sicher interessant wäre auch, seit wann es das Restaurant gibt (und falls ihr es wisst, was davor drin war). In der Spielwiese kannst du dich austoben und probieren, wie das Einfügen von Bildern funktioniert.--Firemail 10:07, 26. Jul 2007 (CEST)

Schön, dass jetzt alles stimmt. Gerne lade ich Bilder hoch, sobald ich welche gemacht habe. Über die Vorgeschichte des Restaurants werde ich mich informieren. Üben auf der Spielwiese - prima Angebot.