Diskussion:Heinrich Mann

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HEY IHR LEUTIS WAS GEHTß sEID IHR AUCH SO INTERRESSIERT AB DEN DEUTSCHEN SCHRIFTSTELLERN DES LETZTEN JAHRHUNDERTSß ICH HOFFE MAL; DENN ICH MEINE; DASS DIESE SCHRIFTSTELLER VON DAMALS ERHEBLICH ZU DEM WISSEN UNSERER ZEIT BEIGETRAGEN HABEN: WNN IHR ANDERER MEINUNG SEID DANN ANTWORTET MIR DOCH BITTE MIT BEHAUPTUNG BEGRÜNDUNG BEISPIEL UND RÜCKBEZUG:ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE GEWISS ZAHLREICHEN ANTWORTEN UND AUF DIE GRO?E DISKUSSION: GEBT MIR EINEN DAUMEN HOCH DAFÜR; DASS ICH DIESEN ARTIKEL GESCHRIEBEN HABE:VIELLEICHT WECKT DIESER ARTIKEL AMBITIONEN IN EUCH; SELBER EINMAL SCHRIFTSTELLER ZU WERDEN UND SOMIT WIE SCHON SCHILLER ODER GOETHE IN DIE DIE DEUTSCHE SCHRIFTSTELLER GESCHICHTE EINZUZIEHEN DURCH DIE UNTERSTÜTZUNG DER DEUTSCHEN LITERATUR .9