Diskussion:Bayerisches Nationalmuseum

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrekturen oder was?

Diese Abbügelei von Links, die auf die Homepage des Museums verweisen, gefällt mir nicht. Wir sind, soweit ich weiß, hier nicht bei WP. Diese WP-Manieren solltest du hier bleiben lassen. Es soll den Nutzern einfach schnell Wissen über die Sammlung zur Verfügung gestellt werden.

Auch deine fett in kursiv-Umstellungen sind sowas von unnötig und nervig. Dein persönlicher Geschmack in Ehren - mach es einfach in Artikeln, die du schreibst so. Und lass bitte andere Menschen in Frieden. Du bist hier nicht der Oberlehrer. Wir leben von Kooperation. Und auch wenn du es nicht glaubst, ich habe mir dabei manchmal was gedacht.

MfG sdfgh, 22.5.10

Ach wir sind jetzt auf dem Niveau, mein Artikel - dein Artikel! Gratuliere, tolle Fortschritte macht das hier. --Firemail 19:38, 22. Mai 2010 (CEST)
Hab doch glatt jetzt in der Versionhistorie nachschauen müssen, ich hatte die Finger hier vor dir auf dem Artikel, also wenn's nach _deinem Motto_ geht, das du bevorzugst, solltest du dich schnellst möglich aus diesem Artikel verziehen. Mann, oh Mann ich glaubs nicht!--Firemail 19:40, 22. Mai 2010 (CEST)