Datei:Fischmarktbrunnen01.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fischmarktbrunnen01.jpg(661 × 495 Pixel, Dateigröße: 144 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Der Fischmarktbrunnen, fotografiert am Freitag den 31. Oktober 2009, wenige Tage nachdem die Brunnenwand wieder geschlossen wurde. Dieses Foto wurde für Wiki-München angefertig. Da sich der Brunnen noch in der Instandsetzungsfase befindet dient dieses Fotoimage derzeit nur als example.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:48, 8. Dez. 2009Vorschaubild der Version vom 21:48, 8. Dez. 2009661 × 495 (144 KB)Fentriss (Diskussion | Beiträge)Der Fischmarktbrunnen, fotografiert am Freitag den 31. Oktober 2009, wenige Tage nachdem die Brunnenwand wieder geschlossen wurde. Dieses Foto-Image wurde für Wiki-München angefertig. Der Brunnen wird bis ins kommenden Frühjahr 2010 eine Winterpause ei

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten