Christian Krug

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian Krug (* 1968 in Augsburg) ist Autor verschiedenster Bücher. Am interessantesten war vielleicht bisher sein Bericht von einer Fußreise in Indien.

Blog

Zur Zeit aber betätigt er sich als Blogger auf einer Deutschlandreise, die so wohl noch niemand versucht hat:

  • 20 Tage 40 UNESCO-Welterbestätten — Eine Reise durch Deutschland

Vom 17. Mai bis 5. Juni 2016 zu allen 40 UNESCO-Welterbestätten in Deutschland. Ein Blog mit Gästebuch.

Weitere Publikationen

  • Auf Heiligen Spuren. 1700 Kilometer zu Fuß durch Indien. ReiseKnowHow-Verlag, 2006. ISBN 3896623877
  • Philomela und der Vogel des Paradieses. allitera-Verlag, 2006. ISBN 3865202071
  • Heute kann es regnen. Bühnenstück von Sebastian Seidel und Christian Krug. Theaterverlag Hofmann-Paul.