BeeZero

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ehemalige Firma

BeeZero war ein seit 2016 von der Linde Hydrogen Concepts GmbH mit Sitz in München betriebener Carsharing-Service.

Es handelt sich um ein neuartiges Firmenkonzept. Leihwagen kennen zunächst viele. Für das Zonen-basierte Kfz-System werden weltweit erstmals ausschließlich mit Wasserstoff betankte Brennstoffzellenfahrzeuge (FCEV) genutzt.

Die Leitung der Firma haben Sandra Scherb, Andreas Wittmann.

Am 9. März 2018 gab BeeZero bekannt, ihre Aktivitäten zum 1. Juli 2018 einzustellen. Als Grund wurde angegeben, dass das Angebot langfristig wirtschaftlich nicht tragbar sei.

Anschrift

Adr.png

Linde Hydrogen Concepts GmbH
' Eine Gesellschaft der Linde Group '

Seitnerstraße 70
D-84049 Pullach
☎ : 089 - 74 46 33 33
@ : info@beezero.com


Website


Wikipedia.png Dieser Artikel basiert auf dem Artikel BeeZero in der deutschsprachigen Wikipedia.
Die Liste der AutorInnen befindet sich in der dortigen Versionsliste. Wie im MünchenWiki stehen alle Texte der Wikipedia unter einer Lizenz zur Freien Dokumentation.