Thomas Vollmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Thomas Vollmer''' (Jahrgang ca. 1976) ist der Junior- Wirtim Augustinerzelt. * www.oktoberfest-live.de/festzelte/augustiner-festhall…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Thomas Vollmer''' (Jahrgang ca. 1976) ist der [[Wiesnwirt|Junior- Wirt]]im [[Augustinerzelt]].
'''Thomas Vollmer''' (Jahrgang ca. 1976) ist der [[:Kategorie:Wiesn-Festwirt|Junior-Wirt]] in der [[Oktoberfest#Augustiner-Br.C3.A4u|Augustiner-Festhalle (Bierzelt)]]. Sein Vater [[Manfred Vollmer|Manfred V.]] zählt zu den ungekrönten [[Wiesn]]-Königen.


==Weblinks==
* [http://www.oktoberfest-live.de/festzelte/augustiner-festhalle-ort397853/augustinerzelt-wiesn-wirt-thomas-vollmer-1396806.html augustinerzelt-wiesn-wirt-thomas-vollmer] (Bei oktoberfest-live.de)


* www.oktoberfest-live.de/festzelte/augustiner-festhalle-ort397853/augustinerzelt-wiesn-wirt-thomas-vollmer-1396806.html
{{SORTIERUNG:Vollmer, Thomas}}
[[Kategorie:Gastronom]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Wiesn-Festwirt]]

Aktuelle Version vom 5. September 2015, 07:44 Uhr

Thomas Vollmer (Jahrgang ca. 1976) ist der Junior-Wirt in der Augustiner-Festhalle (Bierzelt). Sein Vater Manfred V. zählt zu den ungekrönten Wiesn-Königen.

Weblinks