St. Helena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Sthelenaturm.jpg|thumb|Turm von St. Helena]]
[[Bild:Sthelenaturm.jpg|thumb|Turm von St. Helena]]
Die katholische Pfarrkirche '''St. Helena''' in [[Giesing]] wurde nach Plänen von [[Hansjakob Lill]] erbaut und [[1964]] eingeweiht. Der Grundriss der Kirche ist kreuzförmig, in dessen Mittelpunkt der Altar steht. Der Turm steht abgesondert.
Die katholische Pfarrkirche '''St. Helena''' in [[Giesing]] wurde nach Plänen von Hansjakob Lill erbaut und [[1964]] eingeweiht. Der Grundriss der Kirche ist kreuzförmig, in dessen Mittelpunkt steht der Altar. Der Turm steht abgesondert.


==Adresse==
==Adresse==

Version vom 8. September 2014, 08:05 Uhr

Turm von St. Helena

Die katholische Pfarrkirche St. Helena in Giesing wurde nach Plänen von Hansjakob Lill erbaut und 1964 eingeweiht. Der Grundriss der Kirche ist kreuzförmig, in dessen Mittelpunkt steht der Altar. Der Turm steht abgesondert.

Adresse

Fromundstraße 2

Weblinks