Siedlung Blumenau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Blumenau''' ist eine junge '''Siedlung''' im Stadtbezirk  [[Hadern]] (20) in [[München]]. Der Siedlungsname Blumenau wurde 1964 vom Hauptausschuss wegen der zahlreichen Straßennamen beschlossen, die sich von Blumen herleiten, wie Silberdisteln-, Krokus-, Veilchen- oder [[Primelstraße]].
Die '''Blumenau''' ist eine junge '''Siedlung''' im Stadtbezirk  [[Hadern]] (20) in [[München]]. Der Siedlungsname Blumenau wurde 1964 vom Hauptausschuss wegen der zahlreichen Straßennamen beschlossen, die sich von Blumen herleiten, wie [[Silberdistelstraße|Silberdistel-]], [[Krokusstraße|Krokus-], [[Veilchenstraße|Veilchen-]] oder [[Primelstraße]].





Version vom 4. Mai 2010, 19:31 Uhr

Die Blumenau ist eine junge Siedlung im Stadtbezirk Hadern (20) in München. Der Siedlungsname Blumenau wurde 1964 vom Hauptausschuss wegen der zahlreichen Straßennamen beschlossen, die sich von Blumen herleiten, wie Silberdistel-, [[Krokusstraße|Krokus-], Veilchen- oder Primelstraße.