Schulteweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Schulteweg''' in Allach führt von der Feigstraße nach Norden und endet als Sackgasse. Er wurde benannt nach dem Unternehmer '''Karl Schulte''…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


==Lage==
==Lage==
*[http://toolserver.org/~geohack/de/48.19387122988701_N_11.463721096515656_E_dim:500_type:landmark&title=Name Lage in allen Karten]
{{Lage|nord=48.19387122988701|ost=11.463721096515656}}


[[Kategorie:Schulteweg| ]]
[[Kategorie:Schulteweg| ]]
[[Kategorie:Allach]]
[[Kategorie:Allach]]
[[Kategorie:Straße und Platz]]
[[Kategorie:Straße und Platz]]

Version vom 7. Dezember 2014, 08:24 Uhr

Der Schulteweg in Allach führt von der Feigstraße nach Norden und endet als Sackgasse.

Er wurde benannt nach dem Unternehmer Karl Schulte, das Altenheim Karl-Rudolf-Schulte-Haus förderte.

Lage

>> Geographische Lage von Schulteweg im Kartenverzeichnis (auf tools.wmflabs.org)