Plinganserstraße 114: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Neugotik|neugotische]] [[Villa]] '''[[Plinganserstraße]] 114''' im Stadtteil [[Sendling]] wurde 1875 fertiggestellt und steht unter [[Denkmalschutz]].<sup>[1]</sup>
Die [[Neugotik|neugotische]] [[Villa]] '''[[Plinganserstraße]] 114''' im [[Stadtteil]] [[Sendling]] wurde 1875 fertiggestellt und steht unter [[Denkmalschutz]].<ref>[http://www.stadt-muenchen.net/baudenkmal/d_baudenkmal.php?id=3958 Villa Plinganserstraße 114]</ref>


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==
* [http://www.stadt-muenchen.net/baudenkmal/d_baudenkmal.php?id=3958 Villa Plinganserstraße 114]
<references/>


[[Kategorie:Plinganserstraße]]
[[Kategorie:Plinganserstraße]]
[[Kategorie:Villa]]
[[Kategorie:Villa]]
[[Kategorie:Baudenkmal]]
[[Kategorie:Neugotik]]
[[Kategorie:Neugotik]]

Version vom 24. März 2016, 08:21 Uhr

Die neugotische Villa Plinganserstraße 114 im Stadtteil Sendling wurde 1875 fertiggestellt und steht unter Denkmalschutz.[1]

Einzelnachweise