Diskussion:FC Bayern München

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

alte Frage

Wieso jetzt hier eine Wiki Artikel über FC Bayern?

Es gibt bereits ein besseres:

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_München ohne Tag

Übrigens ist das dort immer noch der bessere Artikel. Na und? sdfgh, 11/2010

Varia, Vermischtes

Habe unter dieser Überschrift eingetragen:

  • 27. März 1975: Laut der Stadtchronik gewann der FC Bayern München in der Bundesliga erstmals ein Auswärtsspiel.

Entfernung

  • 00:23, 30. Nov 2010 Firemail (10 Jahre in der bundesliga und 3mal Meister und dann erst Auswärtssieg, wer's glaubt wird seelig.)
  • 22:11, 29. Nov 2010 Sdfgh K

Hm, also mal die Frage an F. Was hat das mit Glauben zu tun? Habe mir ja auch die Augen gerieben. Aber habe ich dort falsch gelesen? Was soll die Löscherei ohne bessere Erklärung? Vorsichtsmaßnahme, damit uns der Fanclub nicht steinigt? Oder was? sdfgh, 30.11.10