Kulturzentrum Giesinger Bahnhof: Unterschied zwischen den Versionen

Update ÖPNV
K (Link zu Freunde Giesings)
(Update ÖPNV)
 
Zeile 5: Zeile 5:
Betreiber des Kulturzentrums ist der Verein [[Freunde Giesings]], Geschäftsführerin ist Birgit Knoblach.
Betreiber des Kulturzentrums ist der Verein [[Freunde Giesings]], Geschäftsführerin ist Birgit Knoblach.


Der frühere Bahnhof wurde mit dem 1980 eröffneten U-Bahnhof wieder zentraler Knotenpunkt des [[Öffentlicher Nahverkehr|öffentlichen Personennahverkehrs]] in Giesing. In ihm treffen sich nämlich die S-Bahn-Linien {{ÖPNV|S3}} und {{ÖPNV|S7}}, die U-Bahn-Linien {{ÖPNV|U2}}, {{ÖPNV|U7}} und {{ÖPNV|U8}} sowie die Straßenbahnlinie {{ÖPNV|17}} und die Buslinien {{ÖPNV|59}}, {{ÖPNV|139}}, {{ÖPNV|220}}.  
Der frühere Bahnhof wurde mit dem 1980 eröffneten U-Bahnhof wieder zentraler Knotenpunkt des [[Öffentlicher Nahverkehr|öffentlichen Personennahverkehrs]] in Giesing. In ihm treffen sich nämlich die S-Bahn-Linien {{ÖPNV|S3}} und {{ÖPNV|S5}}, die U-Bahn-Linien {{ÖPNV|U2}}, {{ÖPNV|U7}} und {{ÖPNV|U8}} sowie die Straßenbahnlinie {{ÖPNV|18}} und die Buslinien {{ÖPNV|54}}, {{ÖPNV|59}}, {{ÖPNV|139}}, {{ÖPNV|220}}.  


{{Adresse
{{Adresse
Zeile 17: Zeile 17:
| Mobil          =   
| Mobil          =   
| eMail          =  info@giesinger-bahnhof.de
| eMail          =  info@giesinger-bahnhof.de
| MVV            =  {{ÖPNV|S3}} {{ÖPNV|S7}} {{ÖPNV|U2}} {{ÖPNV|U7}} {{ÖPNV|U8}} {{ÖPNV|17}} {{ÖPNV|59}} {{ÖPNV|139}} {{ÖPNV|220}}
| MVV            =  {{ÖPNV|S3}} {{ÖPNV|S5}} {{ÖPNV|U2}} {{ÖPNV|U7}} {{ÖPNV|U8}} {{ÖPNV|18}} {{ÖPNV|54}} {{ÖPNV|59}} {{ÖPNV|139}} {{ÖPNV|N43}} {{ÖPNV|N44}} {{ÖPNV|220}}
| WWW            =  www.giesinger-bahnhof.de
| WWW            =  www.giesinger-bahnhof.de
}}
}}
1.955

Bearbeitungen