Pasinger Fabrik: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Girus (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
(+1 Bild) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Datei:Pasinger Fabrik.jpg|thumb|Blick in den Innenhof im Zustand bis 1994, Foto: Schillinger.]] | |||
Die '''Pasinger Fabrik''' ist ein Kultur- und Bürgerzentrum der Landeshauptstadt [[München]] im Stadtteil [[Pasing]] unmittelbar am [[Pasinger Bahnhof|S-Bahnhof Pasing]]. Sie besteht seit [[1991]] im Gebäude der ehemaligen Haushaltswarenfabrik ''Ritterwerke''. | Die '''Pasinger Fabrik''' ist ein Kultur- und Bürgerzentrum der Landeshauptstadt [[München]] im Stadtteil [[Pasing]] unmittelbar am [[Pasinger Bahnhof|S-Bahnhof Pasing]]. Sie besteht seit [[1991]] im Gebäude der ehemaligen Haushaltswarenfabrik ''Ritterwerke''. | ||
Version vom 6. Juli 2020, 16:32 Uhr
Die Pasinger Fabrik ist ein Kultur- und Bürgerzentrum der Landeshauptstadt München im Stadtteil Pasing unmittelbar am S-Bahnhof Pasing. Sie besteht seit 1991 im Gebäude der ehemaligen Haushaltswarenfabrik Ritterwerke.
Adresse
Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 1
81245 München
☎ : 089 / 82 92 90 0
@ : info@pasinger-fabrik.com
Weblinks
- Pasinger-Fabrik.com (Pasinger Fabrik GmbH, Kultur- und Bürgerzentrum im Münchner Westen)
- "Die Macht der Bilder und die Ohnmacht der Betrachter" - Zu zwei Ausstellungen in der Pasinger Fabrik (www.muenchenblogger.de vom mai 2011)
|
Das Thema "Pasinger Fabrik" ist auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten unter: Pasinger Fabrik.
|