Biss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Zeitschrift '''B'''ürger '''i'''n '''s'''ozialen '''S'''chwierigkeiten, ist ein Projekt für obdachlose Menschen. Die Zeitschrift, die elfmal im Jahre erscheint (Auflage 40.000) wird nur durch Straßenverkäufer vertrieben (Abo-Vertrieb nur für ausserhalb Münchens)
Die Zeitschrift '''B'''ürger '''i'''n '''s'''ozialen '''S'''chwierigkeiten ist ein Projekt für obdachlose Menschen. Die Zeitschrift, die elfmal im Jahre erscheint (Auflage 40.000) wird nur durch Straßenverkäufer vertrieben (Abo-Vertrieb nur für ausserhalb Münchens).
==Weblinks==
==Weblinks==
http://www.biss-magazin.de/
http://www.biss-magazin.de/

Version vom 5. Oktober 2006, 11:05 Uhr

Die Zeitschrift Bürger in sozialen Schwierigkeiten ist ein Projekt für obdachlose Menschen. Die Zeitschrift, die elfmal im Jahre erscheint (Auflage 40.000) wird nur durch Straßenverkäufer vertrieben (Abo-Vertrieb nur für ausserhalb Münchens).

Weblinks

http://www.biss-magazin.de/