Bürgervereinigung Obermenzing: Unterschied zwischen den Versionen

K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
   
   
==Geschichte==
==Geschichte==
[[1951]] wurde die Bürgervereinigung Obermenzing gegründet, um die örtlichen Belange gegenüber der [[München|Landeshauptstadt]] vorbringen und durchsetzen zu können.  
[[1951]] wurde die Bürgervereinigung Obermenzing gegründet, um die örtlichen Belange gegenüber der [[München|Landeshauptstadt]] vorbringen und leichter durchsetzen zu können.  


Die Bürgervereinigung sieht inzwischen zahlreiche Erfolge auf ihrem Konto. Sie ist eine überparteiliche Vereinigung und steht in Kontakt mit zahlreichen städtischen Dienststellen, Parteien und örtlichen Mandatsträgern zum Wohle des [[Stadtviertel|Stadtviertels]] und seiner Bürgerinnen und Bürger.
Die Bürgervereinigung sieht inzwischen zahlreiche Erfolge auf ihrem Konto. Sie ist eine überparteiliche Vereinigung und steht in Kontakt mit zahlreichen städtischen Dienststellen, Parteien und örtlichen Mandatsträgern aus dem [[Stadtbezirke|Stadtviertel]].


Mehr in der Chronik auf der Homepage der Vereinigung.
Mehr in der Chronik auf der Homepage der Vereinigung.
21.126

Bearbeitungen