München Wiki:Qualitätssicherung

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf den Seiten der Qualitätssicherung!
Wartung Symbol.png
Achtung
Hier werden nur Artikel eingetragen, die wirklich über 70% veraltet, falsch oder zu kurz sind!

So geht's:

  1. Der zu verbessernde Artikel wird mit dem Baustein {{QS|BEGRÜNDUNGSTEXT}} markiert.
  2. Gehe bitte anschließend dann auf diese Seite hier...
  3. ...und füge den Baustein {{Subst:QSA|ARTIKELNAME|~~~~}} (Das Subst: bitte nicht vergessen!) hier ein.

Fertig!

QSA Tropeninstitut

Der Artikel „Tropeninstitut“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! Signatur (Parameter 2) fehlt!

Wikifizieren, Layout, wesentliche Inhalte fehlen. Jean Darmerie, 6.4.2020

QSA Oktoberfestattentat

Der Artikel „Oktoberfestattentat“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! --WuffiWuff2 (Diskussion) 17:08, 2. Mai 2022 (CEST)

QSA Bahnhof München Ost ERLEDIGT

Der Artikel „Bahnhof München Ost“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! WuffiWuff2 (Diskussion) 13:47, 27. Jun. 2022 (CEST)

QSA Fahrrad ERLEDIGT

Der Artikel „Fahrrad“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! WuffiWuff2 (Diskussion) 14:14, 30. Jun. 2022 (CEST)

QSA Polizei München

Der Artikel „Polizei München“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! WuffiWuff2 (Diskussion) 15:19, 3. Nov. 2023 (CET)