Wanja Belaga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der (inzwischen) Münchner Maler und Pianist '''Wanja Belaga''' wurde in Moskau geboren und kam über Wien nach München. Er spielt irgendwo zwischen Klassik und Improvisation und arbeitet auch als Veranstalter.
Der (inzwischen) Münchner Maler und Pianist '''Wanja Belaga''' wurde in Moskau geboren und kam über Wien nach München. Seine Eltern sind Mathematiker und schickten ihn zum Malunterricht ans Puschkinmuseum und in die zentrale Musikschule am Moskauer Konservatorium im Fach Klavier.
 
Er spielt heute irgendwo zwischen Klassik und Improvisation und arbeitet auch als Veranstalter.


==Weblinks==
==Weblinks==


[[Kategorie: Person|Belaga]]
[[Kategorie: Person|Belaga]]

Version vom 11. April 2011, 18:29 Uhr

Der (inzwischen) Münchner Maler und Pianist Wanja Belaga wurde in Moskau geboren und kam über Wien nach München. Seine Eltern sind Mathematiker und schickten ihn zum Malunterricht ans Puschkinmuseum und in die zentrale Musikschule am Moskauer Konservatorium im Fach Klavier.

Er spielt heute irgendwo zwischen Klassik und Improvisation und arbeitet auch als Veranstalter.

Weblinks