Wanja Belaga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der (inzwischen) Münchner Maler und Pianist '''Wanja Belaga''' wurde in Moskau geboren und kam über Wien nach München. Seine Eltern sind Mathematiker und schickten ihn zum Malunterricht ans Puschkinmuseum und in die zentrale Musikschule am Moskauer Konservatorium im Fach Klavier.
'''Wanja Belaga''' (* in {{WL2|Moskau}}), Maler und Pianist kam über [[Wien]] nach [[München]]. Seine Eltern sind die Mathematiker Elsa und Eduard Belaga. Sie schickten ihn zum Malunterricht ans {{WL2|Puschkin-Museum}} und in die zentrale Musikschule am {{WL2|Moskauer Konservatorium}} im Fach Klavier.


Er spielt heute irgendwo zwischen Klassik und Improvisation und arbeitet auch als Veranstalter.
Er spielt heute irgendwo zwischen Klassik und Improvisation und arbeitet auch als Veranstalter.
Zeile 5: Zeile 5:
==Weblinks==
==Weblinks==
* [http://www.wanjabelaga.net/presse.php Website]
* [http://www.wanjabelaga.net/presse.php Website]
* [http://www.wanjabelaga.net/biographie.php Biografie]


[[Kategorie:Musiker|Belaga, Wanja]]
[[Kategorie:Pianist|Belaga, Wanja]]
[[Kategorie:Maler|Belaga, Wanja]]
[[Kategorie:Maler|Belaga, Wanja]]
[[Kategorie:Mann|Belaga, Wanja]]
[[Kategorie:Mann|Belaga, Wanja]]

Aktuelle Version vom 22. Februar 2014, 08:39 Uhr

Wanja Belaga (* in MoskauW), Maler und Pianist kam über Wien nach München. Seine Eltern sind die Mathematiker Elsa und Eduard Belaga. Sie schickten ihn zum Malunterricht ans Puschkin-MuseumW und in die zentrale Musikschule am Moskauer KonservatoriumW im Fach Klavier.

Er spielt heute irgendwo zwischen Klassik und Improvisation und arbeitet auch als Veranstalter.

Weblinks