Skulley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Skulley''' war eine von 2001 bis 2006 existierende Münchener Punk-Band mit Ska-Einflüssen. == Besetzung == * Susi (Gesang) * Chrissi (Gitarre; se…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Skulley''' war eine von [[2001]] bis [[2006]] existierende Münchener Punk-Band mit Ska-Einflüssen.
'''Skulley''' war eine von [[2001]] bis [[2006]] existierende Münchner Punk-Band mit Ska-Einflüssen.


== Besetzung ==
== Besetzung ==

Aktuelle Version vom 16. September 2015, 07:19 Uhr

Skulley war eine von 2001 bis 2006 existierende Münchner Punk-Band mit Ska-Einflüssen.

Besetzung

  • Susi (Gesang)
  • Chrissi (Gitarre; seit 2008 bei Todeskommando Atomsturm)
  • Jan (Gitarre)
  • Nino (Bass)
  • Felix (Saxophon, Gesang)
  • Matze Schlagzeug; seit 2008 bei Todeskommando Atomsturm)

Weblinks