Lindwurmstraße 17: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Neurenaissance-Bau '''Lindwurmstraße 17''' in Ecklage ist ein denkmalgeschütztes Mietshaus im Stadtteil [[Isarvorstadt]] und wurde 1881/1882 nach den Entwürfen von [[Franz Kil]] fertiggestellt und 1913 aufgestockt. Die Fassade wurde von [[Jakob Freundorfer]] gestaltet.<sup>[1]</sup>
Der Neurenaissance-Bau '''Lindwurmstraße 17''' in Ecklage ist ein [[Denkmalschutz|denkmalgeschütztes]] Mietshaus im Stadtteil [[Isarvorstadt]] und wurde 1881/1882 nach den Entwürfen von Franz Kil fertiggestellt und 1913 aufgestockt. Die Fassade wurde von Jakob Freundorfer gestaltet.<sup>[1]</sup>


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==

Version vom 2. Juni 2014, 07:40 Uhr

Der Neurenaissance-Bau Lindwurmstraße 17 in Ecklage ist ein denkmalgeschütztes Mietshaus im Stadtteil Isarvorstadt und wurde 1881/1882 nach den Entwürfen von Franz Kil fertiggestellt und 1913 aufgestockt. Die Fassade wurde von Jakob Freundorfer gestaltet.[1]

Einzelnachweise

[1] Mietshaus Lindwurmstraße 17