Jakob-Dorner-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Jakob-Dorner-Weg''' in Bogenhausen führt von der Radspielerstraße zur Ignaz-Günther-Straße. Er wurde benannt nach dem Landschaftsmaler …“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


==Lage==
==Lage==
*[http://toolserver.org/~geohack/de/48.14872965216637_N_11.632029712200165_E_dim:500_type:landmark&title=Name Lage in allen Karten]
{{Lage|nord=48.14872965216637|ost=11.632029712200165}}


[[Kategorie:Jakob-Dorner-Weg| ]]
[[Kategorie:Jakob-Dorner-Weg| ]]
[[Kategorie:Bogenhausen]]
[[Kategorie:Bogenhausen]]
[[Kategorie:Straße und Platz]]
[[Kategorie:Straße und Platz]]

Version vom 1. Dezember 2014, 08:42 Uhr

Der Jakob-Dorner-Weg in Bogenhausen führt von der Radspielerstraße zur Ignaz-Günther-Straße.

Er wurde benannt nach dem Landschaftsmaler Johann Jakob DornerW.

Lage

>> Geographische Lage von Jakob-Dorner-Weg im Kartenverzeichnis (auf tools.wmflabs.org)