Sabel

Aus München Wiki
Version vom 17. Januar 2013, 19:27 Uhr von Martina (Diskussion | Beiträge) (Fachakademie für Wirtschaft)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sabel ist eine Fachakademie für Wirtschaft. Es kann dort unter anderem ein Abschluss als staatlich geprüfter Betriebswirt gemacht werden. Es handelt sich um eine rechtsfähige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts.


Angebot

Es werden drei verschiedene Abschlüsse als Betriebswirt angeboten:

  • Staatlich geprüfter Betriebswirt
  • Allgemeiner Hochschulzugang zu allen Fachhochschulen und Universitäten
  • Bachelor/Master in BWL über Anrechnungsmodelle mit ausgewählten Kooperationen mit nationalen und internationalen Hochschulen


Weitere Informationen

Es ist zu beachten, dass für den Abschluss als Betriebswirt München der entsprechende Standort ist, in Nürnberg werden andere Leistungen geboten.

Sabel ist zertifiziert nach DIN ISO 9001.

Adresse

Stiftung private Wirtschaftsschulen Sabel

Schwanthalerstraße 51-57

80336 München

Telefon: +49 89 539805-980

Telefax: +49 89 539805-93


Weblink

http://www.sabel.com/