Sansaro: Unterschied zwischen den Versionen
(+Kat) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Das Restaurant "sansaro" hat Montag bis Samstag von 12-23 Uhr geöffnet. Küche a la Carte gibt es von 12-14.30 und 18-22h, am Nachmittag kann man auch mal nur für einen kleinen Snack oder eine Bio-Trinkschokolade reinschauen. Für den Abend empfiehlt sich unter Telefon 089 / 28 80 84 42 zu reservieren. | Das Restaurant "sansaro" hat Montag bis Samstag von 12-23 Uhr geöffnet. Küche a la Carte gibt es von 12-14.30 und 18-22h, am Nachmittag kann man auch mal nur für einen kleinen Snack oder eine Bio-Trinkschokolade reinschauen. Für den Abend empfiehlt sich unter Telefon 089 / 28 80 84 42 zu reservieren. | ||
[http://www.sansaro.de] | ==Weblinks== | ||
[http://www.sansaro.de Sansaro] | |||
[[Kategorie:Sushi]] | [[Kategorie:Sushi]] | ||
[[Kategorie:Maxvorstadt]] | [[Kategorie:Maxvorstadt]] |
Version vom 6. März 2007, 17:00 Uhr
Sansaro ist japanisch für "Drei-Wege-Kreuzung" und ist der Name eines Sushi-Restaurants in der Amalienpassage in der Maxvorstadt.
Die Räume einer ehemaligen Galerie wurden komplett umgestaltet, die klaren Linien und Formen sind eine Interpretation japanischer Architektur. Seit 5. Februar 2007 ist nun dort das Restaurant "sansaro" beheimatet, in dem erfahrene japanische Köche Sushi und andere Leckereien a la Carte zu fairen Preisen zubereiten. Das sansaro verfügt über einen kleinen Ableger in der Innenstadt am Altheimer Eck 1: im "SUSHIYA BENTO SHOP" kann man aus 7 fertig zubereiteten Lunchboxen wählen und vor Ort verspeisen oder sofort Mitnehmen - eine ideale Alternative zu Fast-Food, Touristen-Kneipen oder minderwertigem Sushi, das oft in der Innenstadt angeboten wird. Der besondere Clou dieses Bento-Shop direkt am Färbergraben ist, dass sich dort auch immer wieder andere japanische Kleinigkeiten wie extra aus Japan importierte Getränke finden, die es woanders nicht gibt.
Das Restaurant "sansaro" hat Montag bis Samstag von 12-23 Uhr geöffnet. Küche a la Carte gibt es von 12-14.30 und 18-22h, am Nachmittag kann man auch mal nur für einen kleinen Snack oder eine Bio-Trinkschokolade reinschauen. Für den Abend empfiehlt sich unter Telefon 089 / 28 80 84 42 zu reservieren.