Drogenkonsum in München

Aus München Wiki
(Weitergeleitet von Sucht-Beratung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschen

Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen, jeder kann nun auf der Diskussionsseite des Artikels seine Einwände einbringen. Ein Administrator wird diesen Antrag prüfen und dann entscheiden ob der Artikel gelöscht wird.

Der Artikel soll aus folgenden Grund gelöscht werden:
Es ist kein wirklich ernst zu nehmender Inhalt ersichtlich. Bitte erst Inhalt ausbauen. Dann können wir ja Mal sehen...


  • 314 Menschen sind im Freistaat 2015 durch Drogen ums Leben gekommen, ein Anstieg von knapp 25 Prozent.
  • Auch in München steigt diese Zahl stetig. 2013 waren es 46 Menschen, im Jahr 2014 starben 48 und im Jahr 2015 führte der Rauschgiftkonsum bei 66 Menschen zum Tod. Dabei geht es zunehmend um einen längerfristigen Konsum.

Sucht-Beratung

Siehe auch

  • Alkoholkonsum (vor allem in Form von Bier und Schnäpsen), Alkoholismus, Alkoholtote

Weblinks