Lansing

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn jemand auf die Frage "Wo liegt eigentlich Lansing?" antworten würde "in München", dann würde man dem 20 Stunden Nachsitzen in Geografie empfehlen. Und wo wohnt Martina? Das weiß eigentlich niemand, denn die ist in "Dahoam is Dahoam" unbekannt. Obwohl es 23 Hauptrollen und einige Nebenrollen gibt. Keine Martina. Auch PCR-Test und Covid-19 sind in dem Nest unbekannt. Es sind 30 Minuten Heimat-Gfui, Pause vom Alltag. Mit dieser Heilen-Welt-Vorabendserie beginnt bayernweit der Feierabend.


Aber .....



Stub
Stub

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Lansing leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!


Die Serie wird seit 8. Oktober 2007 ausgestrahlt und von Polyscreen, einem Joint Venture zwischen der Constantin Film und der Polyphon Hamburg, sowie der Constantin Television GmbH produziert. Produzenten sind Markus Schmidt-Märkl und Robin von der Leyen. Die Redaktion beim Bayerischen Rundfunk verantworten Bettina Ricklefs und Daniela Boehm.

Sie ist deutschlandweit die einzige Telenova in Bairisch, die abendlich in die Stuben hineinflimmert.

In der Nähe

  • Baierkofen
  • Acherting
  • Lansing, Partnerstadt in USA

www, Siehe auch

Wikipedia.png
Das Thema "Lansing" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Dahoam is Dahoam.