Institut für Notfallmedizin und Medizinmanagement

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Institut_für_Notfallmedizin_und_Medizinmanagement am Klinikum der Universität in München, abgekürzt mit INM, gestaltet im Wesentlichen zusammen mit der Klinik für Anaesthesiologie die notfallmedizinische Lehre im Medizinstudium an der LMU.


Siehe auch: Das Institut beteiligt sich auch an der im April 2020 gestarteten epidemiologischen Covid-19-Langzeitstudie des Tropeninstituts der LMU.


www


Stub
Stub

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Institut für Notfallmedizin und Medizinmanagement leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki!  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!