Haus auf Stelzen

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
der Hybrid-Riegel am Dantebad,

Mit dem Modellprojekt am Dantebad sollen Unternehmen wie Aldi, Lidl und Co. gezeigt bekommen, welches Potenzial sie eigentlich auf ihren Parplatzflächen haben. So ganz neu ist diese Idee zumindest dem Konzern Aldi Süd nicht, hat er doch schon andernorts einen Supermarkt mit Pflegezentrum in den Obergeschossen und einer Tiefgarage in einer Innenstadtlage entwickelt.


"Weihnachten 2015 standen wir das erste Mal auf dem Parkplatz, Weihnachten 2016 wurden die ersten Wohnungen übergeben."

Inform.

  • [Zu Besuch im Haus auf Stelzen],

Architekt: Florian Nagler


Stub
Hallo du da vor dem Bildschirm!

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Haus auf Stelzen leider noch etwas lückenhaft. Er braucht unbedingt eine Überarbeitung!


Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki!  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!


Ein Parkplatz wurde mit 100 geförderten, daher günstigen Wohneinheiten in Holzbauweise überbaut.

Weblinks