Haus auf Stelzen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
der Hybrid-Riegel am Dantebad,

Mit dem Modellprojekt am Dantebad sollen Unternehmen wie Aldi, Lidl und Co. gezeigt bekommen, welches Potenzial sie eigentlich auf ihren Parplatzflächen haben. So ganz neu ist diese Idee zumindest dem Konzern Aldi Süd nicht, hat er doch schon andernorts einen Supermarkt mit Pflegezentrum in den Obergeschossen und einer Tiefgarage in einer Innenstadtlage entwickelt.


"Weihnachten 2015 standen wir das erste Mal auf dem Parkplatz, Weihnachten 2016 wurden die ersten Wohnungen übergeben."

Inform.

  • [Zu Besuch im Haus auf Stelzen],

Architekt: Florian Nagler


Stub

Wenn du ebenso wie wir diesen Artikel ausbauen kannst, darfst du dies gerne nach einer Anmeldung tun!
(vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei auf Stelzen der Wikipedia...)

 Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!


Ein Parkplatz wurde mit 100 geförderten, daher günstigen Wohneinheiten in Holzbauweise überbaut.

Weblinks