Facebook

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beim sozialen Netzwerk Facebook gibt es eine münchenWiki-Seite.

Dort werden vor allem aktuelle Themen oder neue Seiten im MünchenWiki vorgestellt. Es soll zur Mitarbeit im MünchenWiki angeregt werden.

Siehe auch

Neues aus München bei fb

  • Michael Praetorius ist sauer. Man kann das sehen, er hat ein Video auf Facebook veröffentlicht, sieben Minuten und 53 Sekunden lang. Am Ende nimmt er seine Monatskarte für die Münchner S-Bahn - und steckt sie in Brand. Mit der Geste, von anderen Nutzern tausendfach geteilt, protestiert der Journalist gegen die Kontrolltätigkeit der Deutschen Bahn. Wie er in seinem Video berichtet, war er am Mittwochnachmittag auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt, als er in eine Fahrkartenkontrolle geriet - die für seine ausländische Sitznachbarin schlimm ausging. Die Deutsche Bahn bestätigt den Vorfall. Man bedaure es sehr … (dazu der SZ-Bericht) Mai 2016

Weblinks


Wikipedia.png Das Thema "Facebook" ist aufgrund der überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.

Erreichbar über diesen Link: Facebook.