Diskussion:Stadtplan

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Staus, Verkehrsmeldungen, Verkehrslage

unter Stadtplan zu suchen, ist ja schon.... Ich würde sowas wenn überhaupt unter Verkehr suchen.--188.174.13.148 14:03, 10. Mai 2010 (CEST)

Weblinks

Ich seh schon das wird eine Google Konkurrenz, jetzt findet man wieder Weblinks im Artikel, das werden sich dann hoffentlich viele zum Vorbild nehmen. wirklich schön, da brauchen wir garnichts mehr zu schrieben, hauptsache ein paar Links abwerfen. Schade, kann man gleich die Aufteilung Weblinks löschen! Naja, die Münchenwiki legt in den letzten Tagen ja eine gewaltige Qualitätsoffensive hin, zig Redirects werden angelegt Stadtplan, Landkarte usw. usf. weißt auf all das selbe hin, die Weblinks finden eingang in Artikel, eine Liste nach der anderen wird angelegt. Gratulation.--188.174.13.148 16:16, 10. Mai 2010 (CEST)