Diskussion:Autobahnen im Münchner Umland

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma

Der Artikel soll Bundesautobahnen (BABs) im Umkreis von München beschreiben. Inbesondere natürlich die A99. Solange keine separaten Artikel für die BABs angelegt sind soll er die Verweise auf diese zunächst "auffangen". Deshalb die entspr. Redirects angelegt. Angedacht ist, dass es später Artikel zu den wichtigen BAB geben wird.

mal sehen – MfG sdfgh, 22.5.10

doppelte Redirects sind aber ein Problem, da sie nicht umgesetzt werden: http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Spezial:DoubleRedirects, kannst gerne mal draufklicken, bleibste nämlich nach einem Redirect hängen. Zudem verstehe ich nicht die selbstreferenzierenden Links, also zum Beispiel Münchner Autobahnring im Artikel als Link zu machen, der dann doch nur wieder auf den selben Artikel per Redirect verweist. --Firemail 18:18, 22. Mai 2010 (CEST)


Hi, ich mag mir die Doppelarbeit gerne ersparen, wenn die Teile, absehbar, in einen separaten Artikel ausgelagert werden. Dann wird nur das Redirect umgebogen. Also dort bitte nicht "gründlich korrigieren". MfG sdfgh
Du schreibst also zu BAB einen Artikel? Glaub ich kaum!--Firemail 19:56, 22. Mai 2010 (CEST)

Lemma 2

Hallo Wuffi, das Thema Autobahnen ist für Mü so wichtig, dass man es eigentlich nicht hinter "Fernstraßen" verstecken soll. Wegen der Icons für die Bundesstraßen ist es jedenfalls nicht gerechtfertigt. Da hast du die Liebe zur Systematik der Häufigkeit eines Stichworts im Alltag vorgezogen. Ich fände es besser, wieder zurückzukehren. Wenn schon, dann einen extra Artikel über Bundesstraßen anlegen. --blass, 03:41, 21. Okt. 2017