Datei:Muelenbachplgoethe191xa.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.544 × 1.670 Pixel, Dateigröße: 733 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

München. Am Lenbachplatz aus längst vergangenen Tagen. Beginnen wir auf der rechten Seite. Das Grand Hotel, der Blick fällt weiter auf das Künstlerhaus mit dem Restaurant Künstlerhaus. Dahinter die Hauptsynagoge. Und ganz links erblicken wir das von Max Widnmann meisterhaft geformte Standbild Johann Wolfgang von Goethe. Eine Foto-Ansichtskarte aus dem Verlagshaus "Fr.". Bisher konnte noch nicht ermittelt werden wer hinter dem Kürzel steht.
(nikon pc-85 120mm x 90mm) Lizenz:

Public domain Dieses zweidimensionale Kunstwerk ist aufgrund seines Alters bzw. des Todeszeitpunktes des Künstlers oder aufgrund der geringen Schöpfungshöhe weltweit gemeinfrei ("public domain"). Daher ist diese Reproduktion ebenfalls gemeinfrei. (Dies trifft für Reproduktionen zu, die in den Vereinigten Staaten, in Deutschland oder einigen anderen Staaten entstanden sind – siehe auch Bridgeman Art Library v. Corel Corp.).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:52, 21. Apr. 2012Vorschaubild der Version vom 17:52, 21. Apr. 20122.544 × 1.670 (733 KB)Fentriss (Diskussion | Beiträge)München. Am Lenbachplatz aus längst vergangenen Tagen. Beginnen wir auf der rechten Seite. Das Grand Hotel, der Blick fällt weiter auf das Künstlerhaus mit dem Restaurant Künstlerhaus. Dahinter die Hauptsynagoge. Und ganz links erblicken wir das von

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten