Waldwirtschaft Grosshesselohe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Waldwirtschaft Grosshesselohe war seit den 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts ein wirklicher Treffpunkt für Freunde des Jazz in der Natur. Unglaubliche…“)
 
(doppelt angelegt - zurück zu Groß…)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Waldwirtschaft Grosshesselohe war seit den 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts ein wirklicher Treffpunkt für Freunde des Jazz in der Natur.
#WEITERLEITUNG [[Waldwirtschaft Großhesselohe]]
Unglaubliche Stimmung mit einer tollen Musik machten den Besuch zu einem Erlebnis der besonderen Art. Familien mit Kindern waren da besonders willkommen und so waren Generationen von glücklichen Menschen dort zu finden. Essen und Trinken war zu der Musik unglaublich gut. Dem Wirt und der Musik kann man nur gratulieren, die haben die Gäste glücklich gemacht.

Aktuelle Version vom 23. Januar 2020, 02:46 Uhr