Waldwirtschaft Großhesselohe

Besucherbericht:

Die Waldwirtschaft Großhesselohe war seit den 1980er-Jahren ein wirklicher Treffpunkt für Freunde des Jazz in der Natur.

Unglaubliche Stimmung mit einer tollen Musik machten den Besuch zu einem Erlebnis der besonderen Art. Familien mit Kindern waren da besonders willkommen und so waren Generationen von glücklichen Menschen dort zu finden. Essen und Trinken war zu der Musik unglaublich gut. Dem Wirt und der Musik kann man nur gratulieren, die haben die Gäste glücklich gemacht.

Adresse

Waldwirtschaft Großhesselohe


Georg-Kalb-Str. 3
82049 Großhesselohe bei München
☎ : 089 74994030
@ : info@waldwirtschaft.de

Weblink

Auszeichnungen

  • Die Waldwirtschaft wurde 2023 per Leserabstimmung zum bundesweit drittbesten Biergarten gekürt[1].

Siehe auch

Einzelnachweise

Das Thema "Waldwirtschaft Großhesselohe" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Waldwirtschaft (Pullach).