Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Oberbürgermeister von München

Aus München Wiki
Version vom 26. April 2020, 09:42 Uhr von Blass (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2018

Hm, bei B.mstr gab es früher eine relativ kurze Folgeleiste (also drei Namen). Es gibt ja separat eine OB-Liste. Nun hat uns Ben. S. diesen Kasten mit den Pfeilen davor beschert. Wollen wir den behalten?

  • Also ich finde den unpraktisch, weil du als LesendeR erstmal suchen mußt. Weitere Meinungen? --Baha (Diskussion) 11:09, 5. Nov. 2018 (CET)

Fehler in der Reihe

Den ernannten Nazi nicht einfach als OB einreihen. Jetzt als Fehlstelle gekennzeichnet --blass, 10:42, 26. Apr. 2020 (CEST)