Vorlage Diskussion:Löschantrag

Aus München Wiki
Version vom 20. Februar 2021, 16:32 Uhr von WuffiWuff2 (Diskussion | Beiträge) (Antwort: Was hast du eigentlich? Alles ist gut. Eile mit Weile)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Definition der Vorlage

Bisher ist es ja bekanntlich so: diese Vorlage "Löschantrag" wird nicht verwendet und anstelle dessen die Vorlage "Löschen" benutzt. Daher meine Absicht: Ich würde die Vorlage "Löschantrag" völlig umgestalten, damit sie auf der Löschantragsseite als Antragstext-Formular eingesetzt werden kann und idealerweise genau mit der Vorlage "Löschen" gekennzeichneten Artikel verknüpft ist. Also:

  • zum Kennzeichnen von zu Löschenden Artikeln: "Löschen"
  • zum Eintrag auf der Löschdiskussion: "Löschantrag" ( und zwar in der noch zu entwickelden neuen formularartigen Form.
    • Damit geht auch die Anpassung der Löschdiskussionsseite einher.

Warum das ganze? - Ich will Max eine Seite schaffen, auf der er alle zu Löschenden Artikel untereinander hat, die er also angucken kann und herunterarbeiten kann.

MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 16:33, 6. Feb. 2021 (CET)

Verbessern: Die sichtbare Gebrauchsanweisung sollte die „Argumente“ der Klammern nennen und evtl. erklären. Ein Name hat auf der ständig sehbaren Vorlagenseite nichts zu suchen. Die Erklärung hier auf dieser Seite ist, vorsichtig gesagt, kaum verständlich. —- Liebe Grüße, blass, 11:03, 20. Feb. 2021 (CET) —-
Mein lieber Kollege Blass. Wenn die Begriffe "Artikelname" und "Grund" nicht verständlich genug sind, wage ich sehr zu zweifeln, dass du kein Verständnisproblem hast... Den Hinweis zu meinem Namen hätte es nicht gebraucht! Es war ein Versuch, ob man es automatisch Signieren lassen kann, oder nicht. Das Ergebnis war Negativ und daher musst du nicht extra darauf hinweisen. So was fällt mir glaube ich echt selber auf... --WuffiWuff2 (Diskussion) 15:32, 20. Feb. 2021 (CET)