Villanis

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Villanis 1

Das Villanis Café, Bistro und Restaurant war ein nettes Etablissement ganz im Stadtkern, Nähe Sendlinger Tor. Frau H hat dort heute zwei riesige Stücke Zwetschgendatschi sowie zwei Tassen Kaffee zu sich genommen und war äußerst zufrieden, weil der Kuchen lecker war, das Ambiente niedlich und die Kellner putzig schnoddrig und äußerst attraktiv. Sehr zu empfehlen für neu in der Stadt angekommene Schwule und Lesben sowie grundsätzlich für Menschen, die ein klein wenig Geborgenheit suchen. Denn solche bekommt man zwischen Art-Deco-Leuchten, alten Werbeplakaten, Cafe Crème und Schnoddrigkeit durchaus serviert.

Villanis 2
Kuchen im Villanis

Geschlossen

Cafe Villanis - Abschluss-Newsletter März 2009

Liebe Freunde, liebe Stammgäste,

eine Ära geht zu Ende.

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass die große Finanzkrise auch ans uns nicht spurlos vorübergegangen ist, daher müssen wir das Villanis leider verkaufen. Wahrscheinlich wird es unter einem neuem Konzept in frischem Outfit weitergeführt werden.

Nach dem jetzigen Stand der Dinge werden wir nach 25 ½ Jahren zum 01. April 2009 die Türen schließen.

Wir möchten uns bei Euch allen für die jahrelange Unterstützung und die schönen Zeiten, die wir zusammen hatten, bedanken.

Euer Villanis Team.