Unternehmensgruppe Schörghuber

Aus München Wiki
Version vom 22. November 2022, 12:36 Uhr von WuffiWuff2 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ausbau Symbol.png
Wieso geht's hier nicht weiter?!?

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Unternehmensgruppe Schörghuber leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei Schörghuber der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!

Die Unternehmensgruppe Schörghuber ist besonders in den Bereichen Getränke, Hotel und Immobilien in München tätig und

betreibt u. a.:

Die Hauptkommanditistin dieser Firma ist die Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG.

Alexandra Schörghuber (gebürtige Alexandra Stumpf; * 24. Juli 1958 in Frankfurt/M) ist seit 2008 als deren Stiftungsrat-Vorsitzende eine bekannte Unternehmerin, die 1988 in die Familie Schörghuber einheiratete.

Weblinks

Wikipedia.png
Das Thema "Unternehmensgruppe Schörghuber" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Unternehmensgruppe Schörghuber.