Uli Hoeneß

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ulrich Hoeneß (genannt „Uli Hoeneß"; * 5. Januar 1952 in Ulm) ist ein ehemaliger Bundesliga-Profifußballspieler (1970–1975, Verletzungspause, 1976) und war bis zu seinem Rücktritt im März 2014 der Manager und später Präsident des FC Bayern München.

Bevor er am 29. Februar 2016 zur Bewährung aus dem Gefängnis - dort saß er wegen Steuerhinterziehung ein - entlassen wurde, schenkte er seinen Mithäftlingen noch FCB-Trikots.

Meldung im Juli 2019

Geht Uli Hoeneß beim FC Bayern in Rente? Nach Angaben der "Bild"-Zeitung will der Vereinspräsident im November nicht zur Wiederwahl antreten. Im Verein gibt man sich aktuell unwissend.

Weblinks

Wikipedia.png
Das Thema "Uli Hoeneß" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Uli Hoeneß.