Trambahnlinie 38

Aus München Wiki
Version vom 8. April 2021, 08:31 Uhr von Wuschel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Trambahnlinie 38''' ist eine Trambahnlinie, die während der Bauarbeiten rund um den Hauptbahnhof eingeführt wurde. Normalerweise verkehrt die Trambah…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Trambahnlinie 38 ist eine Trambahnlinie, die während der Bauarbeiten rund um den Hauptbahnhof eingeführt wurde.

Normalerweise verkehrt die Trambahnlinie Muenchen Tram 18.jpg vom Gondrellplatz zur Schwanseestraße. Derzeit (April 2021) ist jedoch die Tram durch die Sonnenstraße wegen Bauarbeiten gesperrt. Daher verkehrt ersatzweise die Tram München Tram 38.png vom Sendlinger Tor zur Schwanseestraße. Die Haltestelle Karlsplatz/Stachus wird von beiden Linien nicht angefahren.

Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich bis Juni 2021 dauern.

Weblinks