Strafvollzug (Ausstellung 2020)

Aus München Wiki
Version vom 7. September 2020, 18:02 Uhr von Andreas Bohnenstengel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Urban Art zum Thema Strafvollzug im Sommer in München. Die Arbeiten stammen aus dem Jahr 1995 und wurden in der Justizvollzugsanstalt in Ebrach (Bayern) aufeg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urban Art zum Thema Strafvollzug im Sommer in München. Die Arbeiten stammen aus dem Jahr 1995 und wurden in der Justizvollzugsanstalt in Ebrach (Bayern) aufegnommen.

Krimibuchhandlung Glatteis

Kriminalbuchhandlung in der Corneliusstraße. Die Buchhandlung wurde im September 20 Jahre alt. Es werden 9 großfomatige Fotografien aus der Arbeit Strafvollzug gezeigt

Drei Plakate im Format DIN A3

Es wurden 3 Plakate gedruckt und an verschiedenen Orten in München ausgetellt

Open Street art

Thalkirchnerstraße

Hinter Gittern:

Auf Beton:

Hintergrund

Entstehung

Weitere Veröffentlichungen