Schulcampus Freiham

Aus München Wiki
Version vom 10. September 2019, 18:14 Uhr von WuffiWuff2 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Schulcampus Freiham''' wurde am 10. September 2019 in Betrieb genommen und ist seitdem eine neue Schule in München. Der Schulcampus besteht aus…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Schulcampus Freiham wurde am 10. September 2019 in Betrieb genommen und ist seitdem eine neue Schule in München. Der Schulcampus besteht aus Grundschule, Mittelschule, Realschule und Gymnasium. Jede Klasse hat ein sogenanntes "Lernhaus", in dem diverse Räumlichkeiten für jede Klasse zur Verfügung stehen. Auch finset der Unterricht sehr frei statt, Stundenpläne gibt es nicht, Pausenzeiten sind individuell.

Weblink

Addresse