Roland Jungnickel

Aus München Wiki
Version vom 22. März 2014, 07:59 Uhr von Girus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Roland Jungnickel.jpg

Roland ValiDOM Jungnickel (* 1981 in Dresden), seit 1999 wohnhaft in München, war Vorsitzender des Bezirksverbands Oberbayern der Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) und arbeitet als IT-Analyst.

Jungnickel ist unter dem Pseudonym "ValiDOM" im Internet aktiv. Er ist seit 2006 im AK Vorrat politisch aktiv und war stellvertretender Landesvorsitzender der Piratenpartei Bayern von 2009 bis 2011 sowie Vorsitzender des Bezirksverbands Oberbayern der Piratenpartei von 2012 bis 2014. Er kandidierte erfolglos zur Wahl des 17. Bayerischen Landtags im Jahr 2013 als Direktkandidat für den Stimmkreis 103 (München Giesing, Fasangarten, Harlaching, Sendling, Solln und Forstenried).

Weblinks