Neuaubing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (solange kein eigener Artikel)
 
(Weiterleitung auf Aubing entfernt)
Markierung: Weiterleitung entfernt
Zeile 1: Zeile 1:
#redirect[[Aubing]]
{{Leer}}
==S-Bahnhof Neuaubing==
Neuaubing ist auch mit der [[S-Bahn]] erreichbar. Am gleichnamigen Bahnhof hält auch die Linie {{ÖPNV|S8}}. Des weiteren besteht dort eine Umsteigemöglichkeit zu folgenden Linien: N80, N81 und 267.
 
[[Kategorie:S8]]

Version vom 27. November 2022, 17:07 Uhr

Leer Symbol.png
[    ]

Wie du siehst, ist an dieser Stelle kein brauchbarer enzyklopädischer Inhalt vorhanden!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran schreiben würdest. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!

S-Bahnhof Neuaubing

Neuaubing ist auch mit der S-Bahn erreichbar. Am gleichnamigen Bahnhof hält auch die Linie München S8.png. Des weiteren besteht dort eine Umsteigemöglichkeit zu folgenden Linien: N80, N81 und 267.