Natraj Temple: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ergänzung)
(Bild hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Natraj Temple München.jpg|thumb|240px|Der ehemalige Natraj Temple (2019)]]
Der '''Natraj Temple''' (Aussprache: [natˈrɑːʒ ˈtem.pəl]) war von Oktober 1996 bis 2008 ein Goa- und [[:Kategorie:Techno-Club|Techno-Club]] im [[Kunstpark Ost]].  
Der '''Natraj Temple''' (Aussprache: [natˈrɑːʒ ˈtem.pəl]) war von Oktober 1996 bis 2008 ein Goa- und [[:Kategorie:Techno-Club|Techno-Club]] im [[Kunstpark Ost]].  



Version vom 24. Oktober 2020, 22:52 Uhr

Der ehemalige Natraj Temple (2019)

Der Natraj Temple (Aussprache: [natˈrɑːʒ ˈtem.pəl]) war von Oktober 1996 bis 2008 ein Goa- und Techno-Club im Kunstpark Ost.

Der auf Psytrance spezialisierte Club, von seinen Fans kurz Natraj genannt, erreichte unter anderem durch seine psychedelische Einrichtung grosse Bekanntheit. Er war ein internationales Zentrum der Goa-Szene und auch außerhalb der Szene europaweit bekannt. Der Natraj Temple war meist auch als eigener Float auf der Technoparade Union Move vertreten.

Regelmäßige Veranstaltungen des Clubs trugen Namen wie Psychedelic Trance oder Special Experience. Der Club war zudem für seine regelmäßigen Live-Acts bekannt.

Weblinks

Mediendokumente

Wikipedia.png
Das Thema "Natraj Temple" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Natraj Temple.