Michael Dietrich

Aus München Wiki
Version vom 18. Juni 2022, 13:28 Uhr von Wuschel (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Michael "Michi" Dietrich ist freier Schauspieler, Regisseur und Kameramann.

Biografie

Dietrich studierte von 2003 bis 2007 Pädagogik, Soziologie und Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität. Die Schauspielausbildung absolvierte er privat. Als Regisseur und Kameramann war er von 2001 bis 2011 bei der Bavaria Film GmbH tätig. Er ist Gründer und künstlerischer Leiter des mixxit Theaters.[1] Zudem ist er seit 2005 Projektleiter für den Schwerpunkt Medienbildung der Pädagogischen Aktion/SPIELkultur e.V.[2]

Weblinks

Facebook

bei Facebook F icon.png

Michael Dietrich

bei Xing Xing-icon.png

Einzelnachweise

  1. Michael Dietrich, mixxit Theater, abgerufen am 19. August 2013.
  2. Schauspiel & Schauspielführung, Bavaria Film GmbH, März 2013.